Spende für Glaubensfenster

Bestattungshaus Pehmöller unterstützt Kloster Lüne
Lüneburg. Das erlebniswerte Kloster Lüne (Am Domänenhof) in Lüneburg ist in diesem Jahr die Institution, die das Bestattungsinstitut Pehmöller mit einem Geldbetrag von 1500 Euro unterstützen möchte. Denn so wie in den vergangenen Jahren lautet das Motto des Lüneburger Bestattungshauses: “Statt Kunden und Geschäftspartnern Präsente zu Weihnachten zu machen, wird eine wertgeschätzte Institution unterstützt”, sagt Betriebsleiter Dietrich Eckardt.

Zur Scheckübergabe trafen sich Äbtissin Frfr. Reinhild v. der Goltz, Priorin Charlotte Pattenden mit Dietrich Eckardt und Pehmöller Geschäftsführerin Britta Paulsen in den histroischn Gemäuern des Kloster Lüne. “Wir freuen uns sehr über diese schöne Spende!”, sagt die Äbtissin. “Von dem Geld werden wir ein modernes Glaubensfenster aus Glas fertigen lassen.”

(Pressebeitrag in der Lünepost von Samstag, den 12.12.2020)